Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Bibel-Clips für Kids

Pfingsten



Bibel-Clips für Kids

Geliebtes Kind

Ein Fluss, der durch die Wüste fließt und ein Mann, der die Menschen zur Umkehr ruft. Die Leute kommen in Scharen und lassen sich taufen. Unter ihnen ist auch Jesus, ein noch unbekannter Mann. Was geschieht, als er sich taufen lassen will, erfahrt ihr in diesem Bibel-Clip.



Und wie immer gibt es etwas zum Malen, Rätseln, Ideen für zu Hause und Hintergrund-Infos für Erwachsene zum Herunterladen. Viel Spaß beim Zuschauen und Mitmachen!

Geliebtes Kind_Ausmalbild.pdf
Geliebtes Kind_Fehlersuchbild.pdf
Geliebtes Kind_Hintergründe.pdf
Geliebtes Kind_Ideen.pdf

Bibel-Clips für Kids

Jesus wird gesucht

Im Bibel-Clip für Kids erzähle ich euch mit Hilfe von biblischen Figuren immer wieder eine andere Geschichte aus der Bibel, ergänzt mit einem passenden Lied oder Gebet.

Heute erfahrt ihr im Bibel-Clip für Kids vom 12-jährigen Jesus, der mit seinen Eltern nach Jerusalem gepilgert ist und schließlich überall gesucht wird.



Bastelideen, ein Ausmalbild, ein Rätsel und Hintergrund-Infos für Erwachsene könnt ihr euch weiter unten auf dieser Seite herunterladen.

Labyrinth Tempel-Hl Familie.pdf
Jesus wird gesucht_ Ideen für zu Hause.pdf
Jesus wird gesucht_ Hintergründe.pdf
Ausmalbild Jesus im Tempel.pdf

Bibel-Clips für Kids

Simeon und Hanna

Kinder lieben Geschichten! In Bibel-Clips für Kids erzähle ich euch mit Hilfe von biblischen Figuren eine Geschichte aus der Bibel, ergänzt mit einem passenden Lied oder Gebet. Heute: Wie Maria und Josef mit dem Baby Jesus in den Tempel gehen und dort zwei sehr alte Menschen treffen, die etwas ganz besonderes über Jesus sagen.



Und damit keine Langeweile aufkommt, gibt es noch Bastelideen, ein Ausmalbild und Hintergrund-Infos für Erwachsene, die ihr unten auf dieser Seite herunterladen könnt. Viel Spaß dabei!

Unter www.familien234.de findet ihr weitere Spiele und Bastelideen, z.B. wie man ein Kerzenschiffchen bastelt oder ein eigenes Lichterspiel macht. Es gibt dort auch Online-Spiele für Kinder.

Simeon und Hanna_Hintergründe.pdf
Simeon und Hanna_Ideen für zu Hause.pdf
Ausmalbild_Simeon und Hanna.pdf